nette Meschen treffen sich 
O


Jesus, wie Du ihn noch nie erlebt hast

"The Chosen" ist die erste Serien-Verfilmung über das Leben von Jesus. Sie hat sich binnen kürzester Zeit zu einem globalen Phänomen mit vielen Millionen Zuschauern entwickelt.


"The Chosen" ist lebendig, berührend und zeitgemäß. Ein Jesus, der so menschlich ist,wie man ihn noch nie gesehen hat: warmherzig, humorvoll, einladend, echt. Und so unwiderstehlich göttlich, daß man begreift, warum die Menschen alles stehen und liegen lassen, wenn er sagt: "Komm mit mir!


The Chosen im Kino !

An Ostern kommt "The Chosen" ins Kino: Am 28. u. 31.03. und am 01.04.2024

Staffel 4 Folge 1 und 2

Karten kaufen



Beispiele aus Staffel 1 und 2 in der Bibel-TV Mediathek.

Hier zur Staffel 1 & 2

 

Trailer zu Staffel 3

Trailer Staffel 3


Trailer der Staffel 4

Trailer Englisch




Kontaktadresse: Diakon.Erb@ate-erb.de